Autor
Thomas J.
Terasse mit Holzboden

Ich habe eine 8m² große Terasse, im Grunde ein 5-Eck. Der Tischler kam vorbei und begutachtete diese, hat alles vermessen und mir einige Vorschläge bzgl Ausführung und Materialien unterbreitet. Dabei hat er mich über die diversen Vor- und Nachteile, sowie Preis/Leistungs-Verhältnisse der Hölzer und Ausführungen informiert und mir zu einem Tropenholz-Unterbau mit Thermo-Eschen oberbau geraten. Etwa 1.5 Wochen später waren die Materialien angeliefert worden und die Arbeit begann. Ich habe beobachtet, wie der Tischler das ein oder andere Holz wegen wenigen Millimetern Verschnitt neu anfertigte. sodass es auch wirklich passt. Innerhalb eines Tages war alles fertig, sieht echt gut und lean aus und ich freue mich jedes mal, wenn ich den Boden sehe. Und das Ganze zu einem echt fairen Preis. Sollte ich erneut ähnliches planen, kenne ich nun meinen Ansprechpartner. :)

imported from herold.at

Zurück