Autor
M.W. 2384 Breitenfurt West
Sehr gute + professionelle Arbeit

Die Bestellung war etwas kompliziert - die Ausarbeitung erstklassig!

imported from herold.at
Autor
F.K. 2371 Hinterbrühl
Wir waren sehr zufrieden.

Wir werden bei Bedarf sicherlich wieder die Dienste von "Tischlerdienst" in Anspruch nehmen.

imported from herold.at
Autor
M.R.u.C.C. 2384 Breitenfurt
Wir waren/sind sehr zufrieden.

Freundlich, zuverlässig, pünktlich und kompetent. Tolle Planung und super Beratung.

imported from herold.at
Autor
R.u.O.K. 2345 Brunn/Gebirge
Sehr kompetent.

Ihre Arbeit macht jeden Tag Freude. Auch der gute Ratschlag mit Ihren Mittel.

imported from herold.at
Autor
K.B. 2391 Kaltenleutgeben
Hat alles sehr gut geklappt!

Pünktlich, verlässlich und sehr gute Arbeit.

imported from herold.at
Autor
U.H. 2380 Perchtoldsdorf
Hohe Professionalität und Qualität.

Komplizierte Reparatur von Fenster- und Türstöcken bestens und prompt durchgeführt.

imported from herold.at
Autor
W.H. 2340 Mödling
Äußerst zufrieden - empfehlenswert

Auch bei Kleinstreparaturen sehr prompte, verlässliche und freundliche Erledigung!

imported from herold.at
Autor
W.H. 2500 Baden
Persönliche und freundliche Betreuung.

Fühle mich sehr gut betreut. Auch "kleine" Arbeiten wurden gerne erledigt. Habe diese Firma auch schon an Freunde weiter empfohlen.

imported from herold.at
Autor
H.D. 3002 Purkersdorf
Reparatur Eingangstüre, Dichtungen etc.

Habe Ihre Firma im Internet gefunden. Es war ja nur eine Reparatur der Auftrag wurde angenommen. Ihr Mitarbeiter musste 3x kommen da es nicht einfach war, jetzt ist es perfekt.

imported from herold.at
Autor
W.P. 2392 Sulz
Es sollte jede Reparatur so perfekt ablaufen.

Pünktlich, gute Organisation, freundliche, bemühte Handwerker.

imported from herold.at
Autor
E.K. 2392 Grub

Sehr verlässlich, weiter zu empfehlen!

imported from herold.at
Autor Bild
Michael Winkler (1A Tischler.at) Autor-Info

geschmackvolle Geschenksideen

Autor
E. S. aus Sulz im Wienerwald
Kompetent und zuverlässig

Ob Möbel für´s Büro, frischer Anstrich für das Blockhaus, neue Gartentüre und so nebenbei noch kleine Reparaturen ! Es wurde immer alles im vereinbarten Zeitrahmen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Michael Winkler und sein Team sind unbedingt weiter zu empfehlen.

imported from gutgemacht.at
Autor
H. R. 2384
4 Balkone schleifen und streichen

Sehr gute Beratung, Ausführung pünktlich, schnell und sorgfältig. Fa. kann weiter empfohlen werden.

imported from gutgemacht.at
Autor
P. Z. aus Breitenfurt bei Wien
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

An unserem Haus mussten außenseitig alle Holzteile, Fenster, Balkon repariert bzw. ergänzt werden und anschließend gestrichen. Besonders aufwändig die südseitige Holzvorbau. Arbeiten wurden in bester Qualität, ohne Hast durchgeführt. Beratung hierzu klar verständlich und sehr zufriedenstellend. Eingesetzte Arbeiter überaus freundlich und kompetent. Regelmäßige Kontrolle der Arbeiten durch den Chef.

imported from gutgemacht.at
Autor
N. G. aus Pressbaum
Schlafzimmermöbel

Empfehle ich sehr gerne weiter ! Sehr gute Beratung ,sehr schöne und genaue Tischlerarbeiten , sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter !

imported from gutgemacht.at
Autor
S. K aus Wien
Essgruppe, Badezimmer

gemeinsam werden die guten und innovativen Ideen von Hrn. Winkler und seinem sehr verlässlichen und freundlichen Team rasch umgesetzt bzw. fertig gestellt. TOP-Weiterempfehlung!!!

imported from gutgemacht.at
Autor
G. L. aus 2384
Wohnzimmer

Äußerst Kompetent, pünktlich, genau und sauber. Einfach empfehlenswert.

imported from gutgemacht.at
Autor
H. P. aus Wien, 1220
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Garderobe

Hr. Winkler, und Team hat von der Planung bis zur Fertigstellung pünktlich sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet, Die Holzboutique kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

imported from gutgemacht.at
Autor
J.A. aus Perchtoldsdorf
Übersiedlung inkl. Möbellaufbau

Mitarbeiter pünktlich, äusserst genau und hilfsbereit. Saubere Arbeit. Kann man nur weiter empfehlen.

imported from gutgemacht.at