Autor
Michaela H.
Superfreundlich und top Qualität

Herr Winkler superfreundlich und bemüht sich sehr, auch für spezielle Herausforderungen eine Lösung zu finden. Hervorragende Beratung, Service, Qualität und ein tolles Profi-Team sind in Kombination mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar! Jederzeit gerne wieder!

imported from herold.at
Autor
Familie R.
Wir sind sehr zufrieden!

Aufmerksamer Unternehmer, nettes Team, gute Betreuung, schöne Ausführung, Preis mit Luft nach oben. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, der Abwicklung und der Ausführung!

imported from herold.at
Autor Bild
Georg Kopecek Autor-Info

zuverlässig, pünktlich, fair und transparent in der preisgestaltung. haben schon 2x etwas von der firma winkler machen lassen und kommen bestimmt wieder

Autor
Anonymer Gast
nett und unkompliziert

außerdem tolle beratung was die arbeiten angeht!

imported from herold.at
Autor Bild
Susanne Hartig Autor-Info

Flexibel und zuverlässig Bei der Renovierung eines in die Jahre gekommenen Einfamilienhauses treten viele Fragen auf. Ing. Michael Winkler machte praktikable Vorschläge, sein Team arbeitete freundlich und kompetent.

Autor
petra
SUPER

Ich habe über das Internet meinen Wunsch eines stabilen guten Sessel eingegeben und mich bei einer Handwerkerplattform angemeldet. Herr Winkler nahm sofort Kontakt auf und konnte sich für meinen Wunsch schnellstens erwärmen. Er zeigte verschiedene Modelle und Farben und ging auf die Bedürfnisse und auf die Ansprüche ein. Für viele mag das jetzt witzig erscheinen, wenn ich über einen Sessel rede, aber es sollte ein besonderer Sessel sein, für einen besonderen Menschen. Ich würde Herrn Winkler immer weiter empfehlen, da ich sehr sehr zufrieden war. Preis/Leistung/Lieferung alles TOP!!!

imported from herold.at
Autor
Markus T
kompetent und professionell

Ich habe einen Tischler gesucht und die Firma hat mir einen seriösen Eindruck gemacht. Die Abwicklung war schnell und unkomliziert

imported from herold.at
Autor Bild
Wolfgang Mastny Autor-Info

Ein sehr zuverlässiges Unternehmen, Kundenberatung wird rasch und unkompliziert wahrgenommen. Die Umsetzung ist ebenso bestens ausgeführt worden, klare Empfehlung für alle, die ein gutes Tischlerunternehmen suchen!

Autor
g.fuger67
Abstellraum umgebaut

sehr kompetent und nett

imported from herold.at
Autor
gerald.swoboda
Aufträge

Preis-Leistungsverhältnis passt, man kann auch mit Sonderwünschen kommen

imported from herold.at
Autor
kathi.kriessl
Sehr empfehlenswert

Unkompliziertes Fachpersonal das auch auf lokale Gegebenheiten Rücksicht nimmt. Die Arbeit wurde sehr genau und gewissenhaft ausgeführt. Wir haben uns gut betreut gefühlt und sind mit der Sanierung unserer Fenster sehr zufrieden.

imported from herold.at
Autor Bild
mtp diving Autor-Info

.... seit Jahren greifen wir auf das Service des Tischlerdienstes zurück, da keine Arbeit für dieses Unternehmen zu klein ist. .... egal welche Tischlerarbeiten anfallen (Küchenlifting, ergänzende Tischlerarbeiten, neue Gerätschaften in der Küche) kann ich die Firma von Herrn Ing. Winkler nur aller wärmsten empfehlen.

Autor
krausc428
Perfekte Planung

Ich bin sehr zufrieden.

imported from herold.at
Autor
oai
Sehr zu empfehlen!

Absoluter Allrounder, der sehr umfassend beraten kann. Angefangen von einer Idee über die Planung und Auswahl von feinsten Holzsorten bis zur perfekten Montage wird man hier sehr gut betreut. Dazu kommt noch absolute Handschlagqualität während der gesamten Abwicklung. Unser Badezimmer ist nun ein echter Traum - Vielen Dank dafür.

imported from herold.at
Autor
Thomas J.
Terasse mit Holzboden

Ich habe eine 8m² große Terasse, im Grunde ein 5-Eck. Der Tischler kam vorbei und begutachtete diese, hat alles vermessen und mir einige Vorschläge bzgl Ausführung und Materialien unterbreitet. Dabei hat er mich über die diversen Vor- und Nachteile, sowie Preis/Leistungs-Verhältnisse der Hölzer und Ausführungen informiert und mir zu einem Tropenholz-Unterbau mit Thermo-Eschen oberbau geraten. Etwa 1.5 Wochen später waren die Materialien angeliefert worden und die Arbeit begann. Ich habe beobachtet, wie der Tischler das ein oder andere Holz wegen wenigen Millimetern Verschnitt neu anfertigte. sodass es auch wirklich passt. Innerhalb eines Tages war alles fertig, sieht echt gut und lean aus und ich freue mich jedes mal, wenn ich den Boden sehe. Und das Ganze zu einem echt fairen Preis. Sollte ich erneut ähnliches planen, kenne ich nun meinen Ansprechpartner. :)

imported from herold.at
Autor
Susanne B.
PERFEKT

Immer alles Bestens, von bester Qualität, termingerecht und wunderschön!

imported from gutgemacht.at
Autor Bild
martina frank Autor-Info

Auch bei kleinen Arbeiten freundlich und schnell!

Autor
ELVGBENTLAGE
PERFEKT

Immer sehr zufrieden! DANKE

imported from herold.at
Autor
Elisabeth F aus Perchtoldsdorf
Top Firma

Unser Problem in der Küche, wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

imported from gutgemacht.at
Autor
wbr
Fenstersanierung 60 - 70-jähriger Holzfenster

Nur posive Erfahrungen

imported from herold.at