Autor
Rita

wie soeben telefonisch besprochen, will ich nach Vergleich der Angebote Ihnen den Auftrag erteilen. Bitte noch die dämpfenden Scharniere ins Angebot dazunehmen.

Nicht nur der beste Preis war ausschlaggebend. Es war die sofortige Rückmeldung auf meine Anfrage, der rasche Termin, den Sie bei mir zur seriösen Angebotslegung vereinbart haben, die prompte Angebotslegung, aber vor allem Ihre freundliche Art und Ihre Kompetenz haben den Ausschlag gegeben.

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich auf meine "neue" Küche.

Liebe Grüße,
Rita

Autor
Bernhard Weber

Gute Arbeit und Kommunikation. Gerne wieder!

Autor
Peter Brock Oberwaltersdorf
Prompte und professionelle Arbeit

Wir haben einen Küchenschrank mit Granitplatte zu einer bestehenden Küche nach Mass bestellt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Monteure waren professionell, flexibel und freundlichen - rundum hat also alles gepasst.

Autor
Sabor Thomas Wien 1230
Tolles Regal

Planung: bis auf ein kleines Missverständnis bei den Maßen das dann zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde, tadellos bei der Ausführung, eine einwandfreie Performance, Ergebnis ein tolles Regal.

Autor
Johann Petter Breitenfurt
Reparatur Küchenlade

Die alte Lade wurde ausgezeichnet rekonstruiert. Es ist wunderbar dass es noch eine Tischlerei gibt die unkompliziert Reparaturen durchführt und Nachhaltigkeit ermöglicht. Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

Autor
Bursa Rudolf Perchtoldsorf

Eine Firma, wie sie früher einmal waren.
Verlässlich, gediegene Materialen, gute Ideen- auch die von Kunden werden akzeptiert, der Chef kümmert sich selbst um Alles, falls es einmal nötig sein sollte und das zu einem christlichen Preis.

Es müssen nicht immer grosse Baumärkte sein,. auch kleinere Familienbetriebe können Freude machen.

Ich war rundherum zufrieden und so soll es auch bleiben.

mfg Bursa

Autor
Peter Schmidleitner Brunn am Gebirge
Prompt und erstklassig

Nach dem Einbau eines Treppenliftes hätte die "normale" Tür zum Kellerabgang den Lift behindert.
Herrn Winklers Vorschlag:
Einbau einer Falt-Türe, was mit dem Einbau eines Fertigteil-Elementes auch prompt erledigt wurde.
Nach etwa 3 Jahren war die Funktion durch Abnützung der oberen Führung beeinträchtigt.
Mit Einbau einer neuen Falt-Türe war das Problem in kurzer Zeit behoben.

Autor
Sigrid S. Perchtoldsdorf
Perfekte neue Fenster

Hr. Winkler und sein Team haben bei uns die 35 Jahre alten Fenster inkl. Fensterstöcke, die zum Teil von der Sonneneinstrahlung sehr in Mitleidenschaft gezogen waren wunderbar restauriert (abgeschliffen und neu gestrichen) und sind wieder wie neu. Sehr professionelle und genaue Arbeit! - Danke!

Autor
Helmut Bauer 1030 Wien

Der Fußboden im Vorzimmer unseres Vereinslokals erstrahlt wieder in neuem Glanz. Die Arbeit wurde kurzfristig und pünktlich erledigt.

Autor
Andreas Reithmaier 1220 Wien
6 Sessel

Umfangreiche Beratung zu Sesselmodellen, Holz und Bezügen erhalten.
Herr Winkler hat uns sogar einen Sessel zum Probesitzen aus Oberösterreich kommen lassen.
Vielen Dank für alles und gerne wieder!

Autor
R. Kögl 1230 Wien
Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Herr Winkler hat uns schon vor vielen Jahren zwei extravagante Schiebetüren im Wohnbereich angefertigt. Diesmal waren alle Türen im Erdgeschoss inklusive teilweisen Tausch der Zargen dran. Außerdem noch die wirklich schwierige Verkleidung einer gedrehten Betontreppe. Hr. Winkler hat uns ausgezeichnet beraten und alle diese Arbeiten wurden fachmännisch bestens ausgeführt. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und auf Reinlichkeit bedacht. Vielen Dank und gerne wieder!

Autor
Barbara Breitenfurt
Beschläge der alten Terrassentür waren kaputt

Super schnelle Hilfe, schnell repariert. Super freundlich, bemüht und kompetent, obwohl es nur ein kleiner Auftrag war.

Autor
BTW 1230
Erker Außenfassade wie neu

Unser 30 Jahre alter Hauserker sieht nun wieder aus wie neu. Zügig erledigt und gleich noch neue Fensterdichtungen bestellt. Alles gut und freundlich erledigt. Die Nachbarn wollten gleich auch die Kontaktdaten.

Autor
Julia 1140 Wien
Sehr gute Arbeit, professionell und sehr netter Kontakt

Herr Winkler und sein Team haben für uns ein sehr schönes Balkongeländer angefertigt, das nicht nur von uns bewundert wird. Von der Planung bis hin zur Anfertigung - der Kontakt war ausgesprochen nett und Herr Winkler hat bei unserer nicht immer unproblematischen Baustelle viel Geduld bewiesen und war ausgesprochen freundlich und kompetent. Vielen Dank für alles und gerne wieder!

Autor
Herbert Peutz Wien
Abeitsplatte und Küchenrückwand Erneuerung

Sehr professionelle und saubere Arbeit - vielen Dank!

Autor
Karin Waitz Wien
Sesselleisten verlegen

Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage

Autor
BK Perchtoldsdorf
Absolut zufrieden!

Wir können Herrn Winkler und seine Mitarbeiter wirklich uneingeschränkt empfehlen. Nach Entfernung des alten Bodens, Spachteln sowie Schleifen des Untergrundes sind 60 qm des von Herrn Winkler empfohlenen Parketts aus der Steiermark mit zwei Stufen perfekt verlegt worden. An den Stufen wurde bei den Sockelleisten die optisch ideale Lösung gefunden. Der zugesagte Termin wurde exakt eingehalten. Wir haben die Wohnung völlig staubfrei wieder vorgefunden. Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme freundliche und kompetente Beratung, insbesondere auch bezüglich der Verlegerichtung. Es hat alles bestens gepasst. Danke schön!

Autor Bild
Daniel Pibernig Autor-Info
1A Tischler, der Name ist hier Programm!

Kompetente Beratung, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und alle samt sehr Freundlich! So Stele ich mir einen guten Service vor. Und das wurde mir hier auch geboten! Vielen Dank

Autor
Pibernig Daniel Linz
1A Tischler der Name ist hier Programm!

Kompetente Beratung, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und alle samt sehr Freundlich! So Stele ich mir einen guten Service vor. Und das wurde mir hier auch geboten!

Autor Bild
Riki Nietl Autor-Info

Ich habe schon einige Projekte in Auftrag gegeben (Vorzimmermöbel, Bett, WC-Verbau und bin immer zufrieden gewesen, danke