Autor
Ruth und Yvonne Stocker Wiener Neustadt
Frau

Ausgesprochen nettes Team zuverlässig und kompetent und außerdem toller Ansprechpartner um alle Wünsche zu berücksichtigen. Immer schnelle Antworten per E-Mail! Meine Tochter ist sich sehr gut aufgehoben vorgekommen. Vielen Dank!

Autor
kph Perchtoldsdorf
Reparatur

Schnell und Zuverlässig

Autor
Angelika Wildfeuer Wien

Rasche Kontaktaufnahme; kompetente, ehrliche Beratung; Lösungen, die individuell passen + ordentliche Durchführung und Preis exakt wie vereinbart. Endlich ein Handwerker, der mein Vertrauen gewonnen hat. Ich hoffe, ich brauche wieder einmal einen Tischler ;-)

Autor
wolfgang
Reparatur

Prompte Erledigung und genaue und saubere Arbeit.

imported from herold.at
Autor
Panny Perchtoldsdorf

Sehr schnellen Termin bekommen, Arbeiten wurden vorzüglich erledigt. Vor allem wird die Erhaltung des Bestehnden bei Ihnen groß geschrieben. Selbst für kleinere Reparatuarbeiten ist schnell wer da.

Autor
Familie Klonowski-Klech Wienerwald
Holz Terrasse

Gerne können wir die Firma Winkler gerne weiterempfehlen. Unsere Cumaru Holzterrasse wurde sehr gewissenhaft umgesetzt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Monteure sind besonders auf Detailwünsche eingegangen.

Autor
Deutsch Johann Brunn am Gebirge

Küchenfronten erneuert, sehr schöne Arbeit, freundlicher und sehr guter Monteur!!

Autor
Toni

zwei Tische wurden in kurzer Zeit abgeholt und renoviert - alles ging schnell und Problemlos.

Autor
Klötzl Hemma wien 13

Bin sehr zufrieden, dass sie auf meine kleinen individuellen Wünsche eingegangen sind und sehr gut gearbeitet haben. Lob auch für die Pünktlichkeit ihrer Monteure.
Mit vielen Grüßen
H.Klötzl

Habe sie schon 2mal sehr konkret weiterempfolen.

Autor
Mag. Erna Krause Mödling

Wir hatten in unserer sehr großen Wohnküche total abgearbeitete Vollholzküchenarbeitsplatten. Diese wurden abgeschliffen und neu gewachst - und sehen wie neu aus.
Über diese tolle Arbeit freuen wir uns sehr.

Autor
Gabriele G. Kaltenleutgeben
Stühle reparieren

Danke liebes Team von 1A Tischler für die tolle Kommunikation im Vorfeld (Preis, Umfang, Zeit etc.). Hilfe bei Lieferung und Abholung und natürlich für die 1A Umsetzung.

Autor
Roman & Sandra Kleinrötz
Ich hätte Hrn. Winkler und sein Team auch mit 6 oder 7 Sternen bewertet...

Die Möbel wurden nicht nur fachmännisch zerlegt und wiederaufgebaut, sondern auch extrem schonend behandelt und jeder Einzelteil wurde gut verpackt und sicher im LKW verstaut. Auch beim Ausladen und Aufbau wurde gut darauf geachtet, dass es zu keinen Schäden im Haus kommt. Die angebotenen Preise sind fair inkludieren alle Leistungen. (Keine versteckten Kosten.) Wer seine Möbel liebt und gerne möchte, dass sie nach dem Umzug auch noch in gutem Zustand sind, ist beim 1A Tischler gut aufgehoben.

Autor
Günther Hörl / Hedwig Kurz Hinterbrühl

Mein Vater und ich waren mit dem Angebot von Herrn Ing. Winkler und dem mit der Ausführung betrauten Herrn Brock sehr zufrieden. Auch die Sonderwünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und danach bestens ausgeführt. Vielen Dank für die rasche und äußerst kompetente Erledigung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Autor
Herbert Asamer Laab im Walde
Bett

Tischlerei Winkler am Vormittag angerufen, dass ein Mittelholm des Rahmen des Bettrahmens gebrochen sei. Daten durchgegeben, wenige Stunden später wurde der neue Mittelholm geliefert und montiert. Alles zur besten Zufriedenheit.
Ich kann die Tischlerei sicher weiterempfehlen.

Autor
Ingrid Ehritz Kaltenleutgeben

Seit über 10 Jahren saubere und schnelle Arbeit, egal ob Küche, Parkett, Haustüre oder Wintergarten.

Autor
Rita Wien
Alles rundherum sehr gut erledigt

Von der Kontaktaufnahme zur Angebotslegung bis zur Lieferung und Montage - ich war rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, arbeiten sehr gut und sauber.

Ich werde Sie weiterempfehlen.

Autor
Marianne Wieczorek Perchtoldsdorf

Ich bin mit der Ausführung und der Betreuung durch Hr. Boumponas sehr zufrieden. Auch die Sonderwünsche wurden berücksichtigt und bestens ausgeführt. Vielen Dank für die rasche Umsetzung. Werde sie gerne weiterempfehlen.

Autor
Rita

wie soeben telefonisch besprochen, will ich nach Vergleich der Angebote Ihnen den Auftrag erteilen. Bitte noch die dämpfenden Scharniere ins Angebot dazunehmen.

Nicht nur der beste Preis war ausschlaggebend. Es war die sofortige Rückmeldung auf meine Anfrage, der rasche Termin, den Sie bei mir zur seriösen Angebotslegung vereinbart haben, die prompte Angebotslegung, aber vor allem Ihre freundliche Art und Ihre Kompetenz haben den Ausschlag gegeben.

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich auf meine "neue" Küche.

Liebe Grüße,
Rita

Autor
Bernhard Weber

Gute Arbeit und Kommunikation. Gerne wieder!

Autor
Peter Brock Oberwaltersdorf
Prompte und professionelle Arbeit

Wir haben einen Küchenschrank mit Granitplatte zu einer bestehenden Küche nach Mass bestellt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Monteure waren professionell, flexibel und freundlichen - rundum hat also alles gepasst.